---fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy
Textversion
entspannt schauen
spezielle sonderseite
allgemeine links -alt
bilder/pictures-2
bilder/pictures-3
bilder/pictures-4
bilder/pictures-5
bilder/pictures-6
bilder/pictures-7
bilder/pictures-8
bilder/pictures-9
bilder/pictures-10
bilder/pictures-11
bilder/pictures-12
bilder/pictures-13
bilder/pictures-14
^_^****484****^_^
****^_^484^_^****
^_^**4**8**4**^_^
bedeutendes wesen
bedeutende wesen
**^_^84^_^**
**^_^48^_^**
interessantes von der aufklärungs-front ^_^



























zu g. wisnewski-artikel vom 15.08.2014

wollte eigentlich bei kopp meinen kommentar dazu schreiben, war aber zu lang - deshalb schreibe ich ihn hier rein....

der artikel von gerhard wisnewski:

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/gerhard-wisnewski/gott-oder-der-teufel-wer-oder-was-saegt-an-den-religionen-.html

meinen spontan geschriebenen kommentar dazu:
gut gedacht ist nicht unbedingt gut gemacht - ich denke, dass man erkennen kann, was herr wisnewski mit diesem artikel sagen will - doch da liegt herr wisnewski, der ansonsten meist gut durchdachte und "den punkt treffende" und allgemeinverständliche artikel schreibt, etwas daneben.

es ist natürlich richtig, dass das ziel bestimmter kräfte (der hier wohl bekannten "nwo"-verfechter) eines ist, welches familienstrukturen, "werte-grundsätze" (die normalerweise zum teil von den verschiedenen jeweils vorherrschenden religionen vorgegeben werden) und ähnliches, "abschaffen" möchten - da in einer "werte-losen gesellschaft" es natürlich einfacher ist, "die massen" zu kontrollieren und zu "be-herrschen".

nun, was gott betrifft, ist es so, dass die meisten menschen in wirklichkeit nicht an einen "schöpfergott" glauben, sondern sie "beten" in wirklichkeit einen durch die jeweilige religion vorgegebenen "postulierten gott" an.

dies liegt hauptsächlich und leicht erkennbar daran, dass die grosse mehrzahl der menschen nicht mal fähig ist, die natur, welche eine "göttliche natur" ist, zu erkennen. die menschen richten sich in der regel nun mal nach dem sogenannten "mainstream" oder auch "zeitgeist" und sind oftmals nicht fähig, sich selbst ihre "eigene meinung" und ein eigenes "weltbild", welches auf den für jeden eigentlich ersichtlichen grundsätzen beruht, zu bilden.

die meisten menschenwesen auf diesem planeten haben keine ahnung ( das interessiert sie eigentlich auch nicht besonders) was sie sind, warum sie sind, woher sie kommen und wohin sie gehen - also wissen nicht, was der sinn des ganzen "sein´s" ist.

wer aber nicht weiss was er ist und was der sinn dessen alles ist und damit auch die göttliche natur nicht erkennen kann, kann genausowenig gott erkennen - denn gott ist alles, was ist - die gesamte, allumfassende natur an sich, ist gott.

religionen sind "weltliche gebilde" - wenn man die religionen als das sieht, was sie sein sollten, nämlich als "werte-prägende" oder "werte-vorgebende integre instanzen" für die verschiedenen kulturellen gesellschaftsmodelle auf diesem planeten, -um eine "zivilisierte gesellschaft" und das friedliche zusammensleben der menschen in den völkern und den verschiedenen völkern im verhältnis zueinander zu ermöglichen, sind religionen nützlich.

doch wie man erkennen kann, sind die "religiösen oberhäupter" nicht daran interessiert, macht abzugeben und ihren anspruch auf die "alleinige wahrheit" aufzugeben. dies führt unweigerlich dazu, dass es keinen frieden unter den völkern und unter den menschen an sich geben kann - der fisch stinkt vom kopf her und durch diese art des aufgezwungenen und/oder indoktinierten "gottglaubens", werden die, die wirklich nach gott suchen, von einem wirklichen "glauben an gott" abgehalten oder "fern-gehalten".

das meiste elend und leid, welches auf dieser erde geschah und geschieht, ist auf diesen "dissens" des verständnisses von dem, was gott ist, was die "göttliche natur", was die "natur gottes" ist, zurückzuführen.

nur jeder für sich selbst kann "gott finden" - einen gott, zu dem man selbst gefunden hat, ist ein anderer als der, an den man deshalb glaubt, weil man zufällig einer bestimmten religion angehört.

die "oberhäupter" der katholischen, genauso wie der protestanischen "groß-sekte" (dies gilt natürlich auch für alle anderen "religiöse sekten"), sind hauptsächlich erst mal daran interessiert, ihre pfründe zu sichern - das "seelenheil" der "normalen menschen" ist denen in wirklichkeit vollkommen egal.

sie reden immer nur von frieden und gerechtigkeit - doch was ist seit menschengedenken hier auf dieser erde los? was war im sogenannten "mittelalter", als die religion die macht über die politik und die gesellschaft direkt ausübte? - und was ist heutzutage?

was hat man z.b. von den "ach so auf frieden und gerechtigkeit bedachten" christlichen? "religionen" zu 9/11, völkerrechtswidrige irak-kriege, libyen, syrien, ukraine, gaza-massaker, drohnen-morde, zu chemtrails, massenvernichtungswaffen, fema-camps, gift-impfungen, uran-munition, usw., gehört????

die religionen sind in der heutigen zeit mehr oder weniger "erfüllungsgehilfen" einer "abartigen und entmenschlichten elite" und dieser weg führt hin zu einer immer mehr sich entartenten gesellschaft und ist auch der wichtigste grund dafür, dass die meisten menschen tatsächlich "gottlos" sind - und einer der hauptgründe dafür, dass der zustand der welt so ist, wie er nun mal ist....vollkommen krank !!!!

zusammengefasst: wäre das "erwünschte ergebnis" der religionen und besonders deren "oberhäupter" zielendlich und im praktischen sinne so, dass man die erkennbaren wertegrundsätze vorgibt und diese auch von denen "gelebt" werden, die dieses ziel definieren (die "religiösen oberhäupter" also) um damit eine gerechte und friedliche und "zivilisierte welt-gesellschaft" zu erreichen, dann wäre das, was herr wisnewski schreibt, treffend.

so wie die religionen (eigentlich alle) aber heutzutage erscheinen, sind diese eher teil des problems, als dessen lösung.



zu erich von däniken-clip 11.08.2014

hab wieder mal zum zeitvertreib (hatte einen freien tag) einige "erich von däniken-clips" angesehen und dann spontan folgenden kommentar geschrieben. wie zu erwarten, kam sofort (vll.30 minuten) nachdem ich den kommentar veröffentlicht hatte, ein "nwo-troll" (der schrieb unter dem synonym "golden age") und hat gleich einen langen "gegenkommentar" als antwort geschrieben und natürlich hatte dieser eigentlich überhaupt nichts mit meinem kommentar zu tun, sondern war allgemein gehalten und ersichtlich "vorgefertigt" und einfach kopiert worden.

hier der kommentierte clip:
https://www.youtube.com/watch?v=B7TWMpt_KYk
ich hatte den kommentar als antwort an "@golden order" geschrieben (Was für ein Scharlatan!! Verlogener Sack,....)

dieser "@golden age" hat dann wie unten bei dem beispiel mit dem kornkreis in raisting "@jesusist....", nach der gleichen masche immer wieder auf meine sachlichen fragen (wie wurden die bilder gemacht?, gemalt?, usw.....) mit unsinnigem geschreibe und natürlich ohne auf meine fragen einzugehen, immer wieder einen "gegenkommentar" (z.b. deine theorien sind falsch,.... geh zum arzt,.... und ähnliches) geschrieben - dem kanalbetreiber war das dann wohl irgendwann "zu blöde" und hat dann den ganzen kommentarstrang gelöscht - und damit hatte der "nwo-troll" also sein ziel erreicht.

zum verständnis für "mitdenkende interessierte" schreibe ich meinen kommentar, den ich spontan als erstes zu von dänikens film geschrieben hatte, hier nochmal rein....

################

hier nun der eigentliche kommentar:

viele dinge hat herr von däniken richtig erkannt, manche dinge wiederum nicht (manche zusammenhänge sind auch schwer zu erkennen - aber dieser mann ist "auf dem richtigen weg" und stellt die richtigen fragen).

wenn alle menschen charakterlich so wären wie herr von däniken, wäre diese erdenwelt eine lebenswerte welt - ein vernünftiger, scharfsinniger und liebenswürdiger mensch.

hesekiel´s "herrlichkeit des herrn" sah so ähnlich aus wie beschrieben und diese "bibel-story" fand auch tatsächlich statt - allerdings wurde "das geschehen" von bestimmten erdenmenschen (aus machtpolitischen und "scheinreligiösen" gründen) von der vor-zeit bis zur jetzt-zeit falsch interpretiert und sogar meist "extra verfälscht" wiedergegeben.

der "ort auf dem hohen berg" war in diesem fall (hesekiel) puma punktu und man findet ja sogar noch die überreste des sogenannten "tempels" dort - es war eine art "basislager", welches beim "abzug der ausserirdischen oder genauer, gottheiten" von diesen zerstört wurde". sie landeten also mit hesekiel in puma punktu und was er vermessen musste, war dieses basislager.

es gab allerdings viele solcher "basislager" auf dieser erde und auch die sogenannten hochkulturen, die allesamt plötzlich (meist auf dem höhepunkt ihrer entwicklung) verschwanden, hatten ihr astronomisches, bautechnisches und gesellschaftspolitisches wissen von diesen "göttlichen wesen, die vom himmel hernieder stiegen".

http://www.fogy.guitars/images/himmlisches-13.10.2013-clip-6--215_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/16.10.2013-himmlische-freunde-16.10.2013--121x_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/spimu4-2.-session-16_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/_-zum-sehenden-auge-_-09.09.2013--28_579.jpg

es heisst ja so schön: "ihr habt ohren und hört nichts und augen und seht nichts" - genauso sieht es heutzutage immer noch aus und die menschheit hat sich im allgemeinen nicht weiterentwickelt, sondern sogar zurückentwickelt.

inzwischen haben diese "jetzt-erdenmenschen" alles verseucht, vergiftet und verstrahlt und die göttliche ordnung wurde verändert (genetik) - ausserdem ist diese welt voll massenvernichtungswaffen, es sitzen gierige, abartige und gewissenlose kreaturen an "den hebeln" und es ist nur eine frage der zeit (eine kurze zeit), bis es zum diesmal endgültig letzten weltkrieg kommt.

nun, es hieß ja, dass die" wesen von den sternen" wiederkehren werden und das haben sie auch getan - auch wenn die menschen eine vollkommen falsche vorstellung davon haben wie dies aussieht, werden diese wesen wieder richten und neu ordnen, was sie einst schufen....so wie es auch in den alten schriften (trotz verfälschungen) noch ersichtlich beschrieben wurde.

diese wesen und wesenheiten werden sich mehr und mehr manifestieren und diese erde wird auf die vierte bewusstseinsstufe angehoben und zu einem "paradies" werden - doch wenn die menschheit sich weiterhin so bösartig gegenüber der "göttlichen natur" verhält, wird es euch so ergehen, wie z.b. den neandertalern, den riesen, oder den babyloniern.

wie gesagt, die "göttliche natur" ist eine andere, als die menschenwesen auf dieser erde sich dies vorstellen - und die "krone der schöpfung", sind diese erdenmenschen schon gar nicht.

hier gibt es mehr informationen dazu:

http://www.fogya.net/

http://www.fogy.guitars/index2.php

http://www.fogya.net/diaschau-gemischt/

http://www.fogy.guitars/bilder-pictures/_48_/index.php

http://www.fogy.guitars/sonnenwesen---bedeutungen.php

http://www.fogy.guitars/interessantes-von-der-aufklaerungs-front-_.php

diese erde steht (für mitdenkende mit wachen sinnen leicht zu erkennen) tatsächlich am abgrund und die menschheit steht ganz kurz vor der selbstvernichtung....

macht die augen auf und kehrt um - oder ihr werdet von diesem planeten "verschwinden", so wie die von erdenmenschen sogenannten "hochkulturen" auch verschwanden.

die wesen die nun wieder auf der erde "anwesend" sind, sind bescheiden, hilfsbereit, ehrlich und freundlich (solange die erdenmenschen dies auch sind) und sind auch sehr humorvoll - doch wenn eine spezies sich so verhält wie diese erdenmenschen es tun, verstehen sie keinen spaß....

denkt nach, ändert euch, setzt vernünftige menschen an die verantwortlichen positionen, ändert euer verhalten gegenüber der umwelt und der natur - legt eure arroganz und selbstgewissheit ab.

ansonsten werdet ihr erdenmenschen von diesem wunderschönen kleinen planeten in kürze "entfernt".

KEHRT UM !!!!

dieser kommentar ist als hilfe für die menschheit auf dieser erde gedacht - wie gesagt, diese welt steht am abgrund.

himmlische grüsse,

kaufi ^_^


################################################################

hab den "kommentarstrang" noch gefunden - hier ist er:
Golden Order

hat ein Video auf YouTube kommentiert.

Öffentlich geteilt - 23.07.2014

Was für ein Scharlatan!! Verlogener Sack, ehrlich. Tolle "Beweise" und "Indizien"... Zunächst einmal ist der Stonehenge in dieser Form in den 1950ern KOMPLETT rekonstruiert worden. Davor standen und lagen die Steine anders. Außerdem allein die Tatsache, dass dort keinerlei archäologische Funde NACH 4000 JAHREN(???) gefunden wurden und dass die Anlage in den letzten 120 Jahren sehr viele Male repariert werden musste, spricht dafür, dass es ein recht später Fake ist.

Die Linie, die der Typ auf der Karte durchzog, entspricht überhaupt nicht der Linie auf dem Globus, da wäre sie eine unregelmäßige Kurve.

Weiter: "Niemand weiss, wo diese Land Hyperborea sein soll". Blödsinn! Es gibt etliche Karten, auf denen es klar sichtbar ist. Es ist im nördlichen Skythien, was der frühere Name von Russland war.

Die Beispiele vom "hohen geometrischen Wissen" sind ebenfalls unglaublicher Schwachsinn.

Bei Kachinas ist keine Rede vom Weltall!

Was die fremden angeht, die die indigenen Völker besuchten, so handelt es sich einfach um die so genannten "Weißen Götter", einfach Skythen / Sarmaten, die es aber mit praktisch jeder Kultur gemacht haben. Sie verbreiteten ihre Kultur und ihr Wissen weltweit, dominierten auch europäische (damals noch) Stämme, was in vielen Überlieferungen festgehalten wurde.

Auch andere Überlieferungen erzählen meist von den Skythen, die viele Götter auch im vedischen, griechischen oder germanischen Pantheonen stellten, einfach weil sie technologisch überlegen waren, also "zaubern" konnten. Ansonsten sind die Überlieferungen Mystifizierungen ganz einfacher Vorgänge.

++++++++++++++++

Golden Age

23.07.2014

Und trotzdem fallen so viele Menschen auf ihn herein.

++++++++++++++++

aha_emtpy_brain

29.07.2014

@golden Order das hier is viel zu alt, schau dir besser mal das hier an, watch?v=QQcTNRVJcXY das ist aktueller.

Jeder hat selbstverständlich das Recht auf seine eigene Meinung, und Däniken ist einer, der vielleicht mit den meisten Skeptikern und "Ja aber..." Sagern überhaupt zu tun hat. Aber als verlogen, kann man ihn wirklich nicht bezeichnen. Er ist es, der auf Lügen hinweist. Ausserdem, wer bist D U denn? Stonehenge wurde in den 50 gern komplett umgebaut, verstehe, ich finde auch, dass es so schöner aussieht irgendwie...

Golden Age

++++++++++++++++

29.07.2014

Golden Age

@+aha_emtpy_brain

Wer ich bin? Ich bin jemand, der merkt, wenn er angelogen wird. Ich habe mich mit all den angesprochenen Objekten irgendwann auseinander gesetzt und alles daran kann man viel einfacher erklären, dafür braucht man keine Außerirdischen oder untergegangene Zivilisation aus der Schublade ziehen, auch wenn man es gerne möchte. Auch wenn einem das TV und Hollywood von Kindheit an gezielt solche Vorstellungen eingetrichtert hatte.

++++++++++++++++

fogy

18:08

viele dinge hat herr von däniken richtig erkannt, manche dinge wiederum nicht (manche zusammenhänge sind auch schwer zu erkennen - aber dieser mann ist "auf dem richtigen weg" und stellt die richtigen fragen).

wenn alle menschen charakterlich so wären wie herr von däniken, wäre diese erdenwelt eine lebenswerte welt - ein vernünftiger, scharfsinniger und liebenswürdiger mensch.

hesekiel´s "herrlichkeit des herrn" sah so ähnlich aus wie beschrieben und diese "bibel-story" fand auch tatsächlich statt - allerdings wurde "das geschehen" von bestimmten erdenmenschen (aus machtpolitischen und "scheinreligiösen" gründen) von der vor-zeit bis zur jetzt-zeit falsch interpretiert und sogar meist "extra verfälscht" wiedergegeben.

der "ort auf dem hohen berg" war in diesem fall (hesekiel) puma punktu und man findet ja sogar noch die überreste des sogenannten "tempels" dort - es war eine art "basislager", welches beim "abzug der ausserirdischen oder genauer, gottheiten" von diesen zerstört wurde". sie landeten also mit hesekiel in puma punktu und was er vermessen musste, war dieses basislager.

es gab allerdings viele solcher "basislager" auf dieser erde und auch die sogenannten hochkulturen, die allesamt plötzlich (meist auf dem höhepunkt ihrer entwicklung) verschwanden, hatten ihr astronomisches, bautechnisches und gesellschaftspolitisches wissen von diesen "göttlichen wesen, die vom himmel hernieder stiegen".

http://www.fogy.guitars/images/himmlisches-13.10.2013-clip-6--215_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/16.10.2013-himmlische-freunde-16.10.2013--121x_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/spimu4-2.-session-16_579.jpg

http://www.fogy.guitars/images/_-zum-sehenden-auge-_-09.09.2013--28_579.jpg

es heisst ja so schön: "ihr habt ohren und hört nichts und augen und seht nichts" - genauso sieht es heutzutage immer noch aus und die menschheit hat sich im allgemeinen nicht weiterentwickelt, sondern sogar zurückentwickelt.

inzwischen haben diese "jetzt-erdenmenschen" alles verseucht, vergiftet und verstrahlt und die göttliche ordnung wurde verändert (genetik) - ausserdem ist diese welt voll massenvernichtungswaffen, es sitzen gierige, abartige und gewissenlose kreaturen an "den hebeln" und es ist nur eine frage der zeit (eine kurze zeit), bis es zum diesmal endgültig letzten weltkrieg kommt.

nun, es hieß ja, dass die" wesen von den sternen" wiederkehren werden und das haben sie auch getan - auch wenn die menschen eine vollkommen falsche vorstellung davon haben wie dies aussieht, werden diese wesen wieder richten und neu ordnen, was sie einst schufen....so wie es auch in den alten schriften (trotz verfälschungen) noch ersichtlich beschrieben wurde.

diese wesen und wesenheiten werden sich mehr und mehr manifestieren und diese erde wird auf die vierte bewusstseinsstufe angehoben und zu einem "paradies" werden - doch wenn die menschheit sich weiterhin so bösartig gegenüber der "göttlichen natur" verhält, wird es euch so ergehen, wie z.b. den neandertalern, den riesen, oder den babyloniern.

wie gesagt, die "göttliche natur" ist eine andere, als die menschenwesen auf dieser erde sich dies vorstellen - und die "krone der schöpfung", sind diese erdenmenschen schon gar nicht.

hier gibt es mehr informationen dazu:

http://www.fogya.net/

http://www.fogy.guitars/index2.php

http://www.fogya.net/diaschau-gemischt/

http://www.fogy.guitars/bilder-pictures/_48_/index.php

http://www.fogy.guitars/sonnenwesen---bedeutungen.php

http://www.fogy.guitars/interessantes-von-der-aufklaerungs-front-_.php

diese erde steht (für mitdenkende mit wachen sinnen leicht zu erkennen) tatsächlich am abgrund und die menschheit steht ganz kurz vor der selbstvernichtung....

macht die augen auf und kehrt um - oder ihr werdet von diesem planeten "verschwinden", so wie die von erdenmenschen sogenannten "hochkulturen" auch verschwanden.

die wesen die nun wieder auf der erde "anwesend" sind, sind bescheiden, hilfsbereit, ehrlich und freundlich (solange die erdenmenschen dies auch sind) und sind auch sehr humorvoll - doch wenn eine spezies sich so verhält wie diese erdenmenschen es tun, verstehen sie keinen spaß....

denkt nach, ändert euch, setzt vernünftige menschen an die verantwortlichen positionen, ändert euer verhalten gegenüber der umwelt und der natur - legt eure arroganz und selbstgewissheit ab.

ansonsten werdet ihr erdenmenschen von diesem wunderschönen kleinen planeten in kürze "entfernt".

KEHRT UM !!!!

himmlische grüsse,

kaufi ^_^

++++++++++++++++

Golden Age

18:56

+fogy

Aha, danke für die Missionierung. Aber leider beruhen diese Theorien auf der Unwissenheit der Menschen, ihrem semi-religiösen Wunsch, etwas Höheres, Beschützendes zu finden, das ihnen die Antworten auf die Fragen gibt, die unsere Gesellschaft ihnen nicht beantworten kann.

Sie locken genau die Leute, die voller Sorgen (meist durch irgendwelche Kindheitstraumata verursacht) auf die Welt schauen, die Erlösung im Umweltschutz oder Protest gegen die Oligarchie suchen. Und an sich ist es ja etwas Positives, solche Menschen braucht jede Gesellschaft. Nur werden ihre Sorgen und Hoffnungen genau wie oben beschrieben ausgenutzt und sie werden fehlgeleitet, indem man sie mit irgendwelchen höheren Wesen vertröstet, für die es keine Beweise gibt.

Der sehr negative Effekt ist, durch sie wird die gesamte Protestbewegung von Außenstehenden als ein Haufen Spinner angesehen und "normaleren" Menschen bleibt nichts anderes, als sich von ihnen zu distanzieren, was die Protestbewegung spaletet und ihr die Kraft und Einigkeit nimmt.

Wenn man sich genauer mit den angeblichen Weltuntergangs- und Außerirdischen-Mythen beschäftigt hat, weiß man recht gut, dass Däniken und andere die Unwissenheit der Menschheit einfach ausnutzen.

Die Faszination an alten Kulturen mit ihren ANGEBLICHEN(!!!) Erwähnungen von irgendwelchen Außerirdischen, ist ein Fake, der in erster Linie von Hollywood und US-Serien verbreitet wird. Pure Ablenkung von den sehr irdischen, historischen, irgendwann mystifizierten Realitäten.

Und jetzt zu den Tatsachen, all die "verlassenen Hochkulturen" waren tatsächlich ein Teil eines Ganzen und existierten in Wirklichkeit zur gleichen Zeit. Nur hat es nichts mit den Außerirdischen zu tun, sondern mit einem Kriegs- und Kulturvolk, das in einer Periode einen gewaltigen militärischen Vorteil erlangte durch Erfindung von Pferdereiten, Metalschmelze und Metalwaffen, aber auch Schiffsbau und anderen Dingen. Wir kennen sie in erster Linie als Skythen. Ihr Reich erstreckte sich über beinahe alle Kontinente und erst als es kollabierte, wurden viele Stätten verlassen. Es geschah vor gar nicht so langer Zeit, wie man uns heute erzählt.

Was all die angeblichen vergessenen Hochtechnologien angeht, da ist schlicht NICHTS dran, alles wurde bereits sehr anschaulch erklärt.

++++++++++++++++

fogy

19:03

na, auch dir werden die augen bald aufgehen - sei gewiss ^_^

ps: wie sind denn die bilder gemacht? gemalt?, bildbearbeitungsprogramm?, zufall?, oder siehst man da überhaupt nichts "aussergewöhnliches"?

frohes erwachen....

ach ja, auf eine sachliche und vernünftige antwort auf meine fragen warte ich bei solchen wie dir nicht.

++++++++++++++++

fogy

19:11

@+Golden Age

ach ja - da gibt es ausserdem noch mehr solcher aufnahmen (siehe links) - nämlich zig-tausende.

ausserdem will ich niemand "missionieren", sondern es ist soooo offensichtlich....

deine antwort hast du ausserdem sehr schnell geschrieben (würde sagen, vorsorglich für solche kommentare wie meinen vorbereitet und kopiert) - denke mal, du bist ein bezahlter "nwo-troll".

++++++++++++++++

Golden Age

19:19

+fogy

Vielleicht hätte ich gleich dazu schreiben sollen, dass solche Scharlatane auch die Paranoya gewisser Menschentypen ausnutzen...

Du fällst auf genau die Scharlatane herein, die dich von der politischen Realität ablenken wollen, und die N WO gehört dazu. Sie nehmen Menschen, die sich von der Richtung her auf dem richtigen Weg befinden und führen sie in eine dunkle Seitengasse, wo sie ihnen irgend einen Müll aufschwatzen. Sie machen es sehr geschickt, aber wenn man sich mit den Themen ausführlicher auseinandergesetzt hat, weiß man, dass die Leute nur geschickte BETRÜGER sind.

Ich werde mir die 50 Links ersparen! Zeige mir mal drei angebliche Beweise für Außerirdische oder Hochtechnologien und ich sage dir, was der Irrtum oder wo der Betrug steckt.

++++++++++++++++

fogy

19:23

+Golden Age

na, einfach die links anschauen - bezahlter nwo-troll ^_^

++++++++++++++++

Golden Age

19:42

+fogy

Geh zum Arzt.

++++++++++++++++

fogy

20:03

http://www.fogy.guitars/images/elfis-blume-27.03.2014--1.09.33.jpg

++++++++++++++++

Golden Age

20:11

+fogy

Ich habe dir einen vernünftigen Vorschlag gemacht. Wenn du nicht darauf eingehst, sagt es viel über deine Objektivität aus.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

....danach war der ganze "kommentarstrang" plötzlich weg.

wer augen hat und "mitdenkt", kann sehen, was hier gespielt wird....ausserdem suche ich immer noch nach dem "vernünftigen vorschlag"
^_^



kornkreis raisting

hier die links zu den kommentierten clips:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=FLM0We8bJTIq49paX7VhrnTw&v=SB__I96wdOM
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&list=FLM0We8bJTIq49paX7VhrnTw&v=SJrYo1Qy7So

dort habe ich auch einige kommentare geschrieben und man kann dabei erkennen, wie die menschen auf diesem planeten "ticken".
die ersten kommentare wurden veröffentlicht, doch der folgende kommentar, war wohl "zu aufdringlich oder zu offen" für den kanalbetreiber und nicht erwünscht....(den kommentar hatte ich ausnahmsweise als "eröffnungskommentar" geschrieben und nicht als antwort auf andere kommentare).


hier der kommentar vom 08.08.2014:


würde es so beschreiben:

die, die sich die kornkreiszeichen anschauen und darüber nachdenken, sind in der regel nette leute und diese menschen verhalten sich allgemein auch so, wie man sagt, nach dem motto: leben und leben lassen.

natürlich haben religiös verblendete und nwo-verfechter kein interesse, dass die menschen auf dieser erde sich darüber (über dinge wie z.b. kornkreise) gedanken machen - denn menschen die selbst denken und dinge hinterfragen sind eine gefahr für die sogenannten "eliten".

wenn man sich z.b. die beiträge von @maranatha und @jesusist.... anschaut, kann man schön erkennen, wie diese meist nur kopieren und vorgefertigte bibelzitate und anderes zeugs hier und anderorts posten - und nicht auf fragen oder faktische dinge eingehen. man kann sich ziemlich sicher sein, dass solche figuren entweder von der nwo oder von religiösen organisationen bezahlt werden und sozusagen gekauft sind, um die wahrheit von den menschen fernzuhalten.

man findet diese "trolle" auf eigentlich allen seiten, die mit aufklärung zu tun haben - egal ob es um kornkreise, 9/11, "mondlandungs-fake" oder andere dinge geht.

diese "nwo-trolle" versuchen auch immer die diskussion in den kommentaren zu "beherrschen" - also kommentare als erstes zu schreiben und genauso die jeweiligen kommentare auch zu beenden - damit leser, die das erste mal vorbeischauen, möglichst nur deren kommentare sehen.

wie leicht zu erkennen, gehen diese "bezahlten trolle" nicht auf fragen ein und sind "meister im kopieren und aussenrumreden".

wenn man z.b. fragt, wie denn diese kornkreise gemacht werden, kommt keine sinnvolle antwort von denen - man könnte meinen, es wären computer, die da schreiben....

genauso wenn man z-b. fragt, was folgendes sein könnte, ob das gemalt ist, mit bildbearbeitungsprogramm gemacht wurde, oder zufall ist, bekommt man irgendwelche kopierte bibelsprüche oder anderen schwachsinn, der von den fragen ablenken soll zu hören.

was könnte da zu sehen sein, was könnte es bedeuten und wie wurde das gemacht?

z.b. das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/himmlisches-13.10.2013-clip-6--215_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/spimu4-2.-session-16_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/elfi-v.-duern-12.07.2013---3_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/zauberhaft-20.08.2013---90-links_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/spimu-4-12.06.2013-1_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/fogy---08.02.2014--13--180-grad_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-13.04.2014--10.12.50--vorsch._579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-freunde-01.03.2014--x--23.37.92_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/_-zum-sehenden-auge-_-09.09.2013--28_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/liebe-wesenheit-16.10.2013--1-min.-2.16.43_579.jpg
oder das:
http://fogy-wirbelwind.de/images/himmlisches-10.05.2014-clip-1--67--90-links_579.jpg
hier gibt es mehr davon:
http://fogy-wirbelwind.de/index2.php

http://www.fogya.net/



achtet mal darauf, was ich oben über die "nwo-trolle" geschrieben habe - ich denke aber, dass die meisten hier das auch erkennen und sich nicht beirren lassen, auf der suche nach der wahrheit.

himmlische grüsse an alle "nicht-trolle",
kaufi



ps: die, die die kornkreiszeichen "herstellen", sind die selben, welche auch das oben gezeigte "machen".

diese wesen und wesenheiten sind auf der seite derer, die mit offenen augen und wachen sinnen durch die manifestation auf dieser erde gehen - und nicht erschrecken, denn die "göttliche natur" ist anders, als die meisten erdenmenschen sich dies vorstellen.

alles ist verseucht, vergiftet, verstrahlt und die göttliche ordnung (genetik) wurde von den erdenmenschen verändert. die welt strotzt vor massenvernichtungswaffen, überall herrscht chaos und krieg und so wird es, für jeden mitdenkenden ersichtlich, nicht mehr lange weitergehen - die menschheit steht vor der selbstvernichtung.

es gab solche zeiten immer wieder auf dieser erde - und danach, waren immer alle sogenannten "hochkulturen" verschwunden. die "kornkreiszeichenmacher" wollen verhindern, dass dies wieder geschieht - doch es sind auch die, die diese erde dann neu ordnen werden und richten werden, wie sie diese auch einst schufen. es sind also auch die, die diese (grossteils entartete) menschheit dann von diesem planeten (diesmal endgültig) entfernen werden.... macht eure augen auf und denkt nach und handelt nach dem "erkannten".





hinweis an die katholische kirche

26.07.2014
die katholische kirche hat ja sehr viel gutzumachen - an leid und elend, welches sie über die jahrhunderte angerichtet hat und zu verantworten hat.
wenn der papst (der amtierende jesuit) wirklich etwas für den frieden tun wollte und die katholische kirche eine anständige organisation wäre, würde der papst einfach spontan nach gaza reisen und dort ein paar tage "spazieren gehen" - das würde von gott selbst als buße und zeichen der friedfertigkeit anerkannt werden - jeder mensch auf diesem planeten würde verstehen, was damit gemeint ist.

aber ausser den altbekannten inhaltsleeren floskeln, war von den schein-heiligen noch nichts zu vernehmen....
ps: obiges gilt sinngemäß genauso für die protestantische "religionsgemeinschaft" ^_^

ansonsten gilt: wir hatten euch gewarnt - ihr werdet für euer tun hier auf erden büßen ^_^

im namen des allmächtigen vaters und des heiligen geistes,
^_^fogy^_^







IHR ERWARTET ZEICHEN ?

IM NAMEN DES KREUZES

euer ende naht - wer sich so verhält, wie diese spezies mensch auf dieser erde, hat kein recht an gottes werk teilzuhaben....


ihr seht nichts, ihr hört nichts, ihr wollt nicht verstehen - nun, es werden euch unübersehbare zeichen gesendet werden - doch bedenkt, ab dann wird eure welt eine andere sein ^_^

"kein erdenmensch auf diesem planeten hat das recht im namen gottes zu sprechen - ihr erdenmenschen habt nicht mehr das recht im namen des kreuzes zu sprechen."
(es gab ausserdem nur einen, der "im namen des kreuzes" sprechen durfte und auch sprach - nämlich der von gott gesandte menschensohn, "figürlich" bekannt unter dem namen: christos, der nazarier)


IHR SEID ES NICHT WÜRDIG


"wer nicht hören will und wer nicht sehen will, wird fühlen"


"gott hat euch das recht zu leben gegeben, gott kann es euch wieder nehmen"

****
^_^484^_^****




****^_^ KEHRT UM ^_^****




























entartete "elite" beim "anbeten ihres götzen" ^_^ 



An: order.ufn@scv.va

29.04.2014 um 10:23 Uhr

Von: fogy-@web.de

An: order.ufn@scv.va

vom höchsten - für euch menschen !!!!


################################################################


im namen des herrn:

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/_fogy_.jpg


https://www.fogy-wirbelwind.de/images/himmlisches-13.10.2013-clip-6--215_579.jpg


https://www.fogy-wirbelwind.de/images/bedeutende--muecke-23.12.2013--3_579.jpg


https://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy---08.02.2014--13--180-grad.jpg



https://www.fogy-wirbelwind.de/index2.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/sonnenwesen---bedeutungen.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/wirbelwind-blog/index.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php



https://www.fogy-wirbelwind.de/images/02.08.2013-elfis-blume--2.jpg



https://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-13.04.2014--10.12.50--vorsch..jpg


wir werden richten, was wir einst schufen....nämlich diese erde, deren eigentlicher name GYA ist.


fügt euch der göttlichen ordnung - oder wir werden euch abartigen, bösartigen und gottlosen menschenkreaturen von der erde tilgen müssen - es ist nicht erlaubt, so zu sein, wie die erdenmenschen sind.


"es sind immer die selben, die vom himmel herniedersteigen - es geht immer um das gleiche"


kehrt um und arbeitet für den frieden - oder ihr werdet bald die hölle auf erden bekommen !!!!


https://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy--27.04.2014--3.jpg


himmlische grüsse,
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy---18.02.2014--26.jpg

^_^**484**^_^


https://www.fogy-wirbelwind.de/images/spimu-ex3-22.jpg

^_^**4**^_^fogy^_^**4**^_^





kommentar bei "tachles" 21.03.2014


hier der kommentierte artikel bei "tachles":
http://tachles.ch/

(inzwischen sind die beiträge dort nicht mehr öffentlich und man muss dafür zahlen - den kommentierten beitrag kann man dort auch nicht mehr öffentlich lesen)


Kerntechnische Anlage in Arak/Iran [Keystone]

Premierminister Binyamin Netanyahu und Verteidigungsminister Moshe Yaalon haben die IDF-Truppen angewiesen, sich weiter auf einen möglichen Angriff gegen die iranischen Nuklearinstallationen noch dieses Jahr trotz der Gespräche zwischen Teheran und dem Westen vorzubereiten. Wie hochrangige Armeekreise andeuteten, dürfte eine solche Aktion umgerechnet mindestens fast drei Milliarden Dollar verschlingen. Vertreter der IDF liessen durchblicken, sie hätten von Offiziellen der Regierung klare Anweisungen erhalten, die Vorbereitungen für einen möglichen unabhängigen Schlag Israels gegen die iranischen Atomstätten fortzusetzen, und zwar ungeachtet der derzeit geführten Gespräche zwischen Iran und dem Westen. Sowohl das Büro des IDF-Armeesprechers als auch das Büro von Premierminister Netanyahu weigerten sich, zu den Nachrichten dieser Art Stellung zu beziehen. Seit der Erzielung des Interimsabkommens zwischen Teheran und den sechs Westmächten hat Netanyahu immer wieder betont, Israel werde sich durch das Abkommen nicht gebunden fühlen. Im Verlauf eines Vortrags an der Universität Tel Aviv meinte Verteidigungsminister Moshe Yaalon unlängst, er habe seine Meinung geändert und befürworte heute angesichts der Vermutung, dass die Administration Obama dies nicht tun werde, eher ein unilaterales Vorgehen Israels gegen Iran. [TA]

********************************

Eduard Kaufmann · WALD

noch können sich - auch - die juden ändern....

jagt eure verführer dahin, wo sie hingehören - zum teufel.

"In unseren Gedanken ist Gott, Gott fühlt durch uns, Gott lebt durch uns - Gott hat keinen Körper ausser uns, die wir aus Gedanken bestehen. Wir sind ein Teil und ein Werkzeug Gottes. Alles was wir uns und anderen antun, tun wir Gott an."

http://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfi-v.-duern-12.07.2013---4_579.jpg

http://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfi-v.-duern-18.07.2013---6_579.jpg


http://www.fogy-wirbelwind.de/sonnenwesen---bedeutungen.php

http://www.fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php

KEHRT UM !!!!

http://www.fogy-wirbelwind.de/images/fingerzeig_579.jpg

freundliche grüsse,

kaufi ^_^


####################

Antwort:

Michael Nüssen

Es sind nicht "die Juden", die sich ändern müssen, sondern die zionistischen israelischen Regierungmitglieder und deren Generäle! Warum sollten Uri Avneri, Woody Allen oder Daniel Cohn- Bendit oder andere vernünftige Juden sich ändern.

Das Problem ist der Nationalismus des Zionismus, der seine Wurzeln im der ethnozentristischen Gedankenungut der deutschen Romantik eines Richard Wagners, Nietsches oder eines Turnvater Jahns und dem protestantischen, anglikalisch- preußischen Fundamentalismus hat, mit dem Herzl und Jabotinski paktierten.

Wenn wir wegkommen wollen vom Austausch von Allgemeinplätzen und Vorurteilen ist eine solche Differenzierung m.M.n. dringend nötig

Schabbat schalom

####################

Antwort:

Eduard Kaufmann · WALD

Hallo Herr Nüssen,

deshalb habe ich "auch" geschrieben - alle werden sich ändern müssen.

und na ja, woody allen und "cohn-bandit" sind ja nicht gerade "vorbildhafte beispiele" - die gehören zur zionistischen/imperialistischen propaganda-abteilung - hollywood und brüssel(babylon) lassen grüßen.

danke auch für den joke mit dem "ethnozentristischen gedankengut" von "turnvater jahn, wagner und herzl" (könnte von kishon sein) - es geht ja hier auch nicht um die vergangenheit, sondern um das, was besonders das kläffende und um sich beissende "gebilde" israel und dessen großer schoß/kampfhund usa seit vll. hundert jahren auf dieser kleinen "erd-kartoffel" treiben.

ich kann ihnen sagen, warum so viele menschen auf der erde gewisse abneigungen und, wenn sie direkt betroffen sind, hassgefühle gegenüber bestimmten verhaltensarten bestimmter menschen haben - und das schon seit tausenden jahren. ich formuliere es mal so: wenn das jüdische wort "chuzpe" irgendetwas gutes an sich hätte, wäre dies nicht so - wenn die jüdischen menschen verstehen würden (könnten?), was ich damit meine, wären die juden nicht so, wie sie sind - und keiner hätte etwas gegen juden.

wenn sie sich auf der fogy-internet-seite umschauen (sofern sie die muße und zeit dazu haben), fällt ihnen vll. etwas auf?

dass da etwas zu sehen ist, was man auf anderen internet-seiten nirgens findet - es ist dort auch erklärt und aufgezeigt, um was es dabei allgemein geht.

wie gesagt - auch die jüdischen menschen werden sich ändern müssen....und ihre abartigen, gierigen, bösartigen und GOTTLOSEN (ver)führer zum teufel jagen - und zwar, bevor die zionistische armageddon-fraktion einen letzten weltkrieg erzwingt.

denn dann, "war´s das" - für atheisten, muslime, christen, juden, usf.

http://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy---08.02.2014--13--180-grad.jpg

es ist eine letzte hilfe der natur selbst für die menschen - und gleichzeitig die letzte warnung - versteht ^_^

freundliche grüsse,

kaufi ^_^


################################################################





spiegel-hetze gegen das volk !!!!

hier der link zum kommentierten video:
https://www.youtube.com/watch?v=q8tRWQANjhs


Torsten Hein
vor 1 Tag
spiegel zieht die maske ab und die fratze der propaganda kommt zum vorschein. danke für die ehrlichkeit.

################

dr00d2k
vor 1 Tag
wie kann man nur so verblendet sein.


################

fogy
vor 1 Tag
+dr00d2k
mach die augen auf, du blinder erdenwurm ^_^

https://www.fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php
https://www.fogy-wirbelwind.de/interessantes-von-der-aufklaerungs-front-_.php

################

Torsten Hein
vor 1 Tag
Ja stimmt: auf den montagsmahnwachen sind alle verblendet, Vollidioten, antisemitisch, alles Nazis. Nur Spiegel-Leser wissen mehr...


################

dr00d2k
vor 1 Tag
+Torsten Hein ups, dan hab ich das falsch verstanden. Bin auch Mahnwachen Befürworter. gruß aus berlin.


################

dr00d2k
vor 1 Tag
+fogy
was sollen mir die links jetz sagen? ^^


################

fogy
vor 1 Tag
+dr00d2k
ach, da hast du dich beim ersten post etwas missverständlich ausgedrückt....
was die links betrifft - wer augen hat, sieht - wer nicht sehen will, wird fühlen.

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/himmlisches-13.10.2013-clip-6--215_579.jpg
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/spimu4-2.-session-16_579.jpg
gruss aus odin´s wald,
kaufi ^_^


################

Clemens Bartholdy
vor 9 Stunden
+Torsten Hein
Sparen Sie sich Ihre geheuchelte Empörung!
Sie haben sowohl das rechtsextreme COMPACTTV von Jürgen Elsässer abonniert, als auch das rechtslastige NuoViso.TV, wo allerlei bescheuerte Verschwörungstheorien verbreitet werden und außerdem den Kanal von Holocaustleugner Conrebbi!
Zumindest was Sie betrifft, hat SpiegelTV also komplett ins Schwarze getroffen! Von wegen Propaganda!


################

dr00d2k
vor 9 Stunden
+Clemens Bartholdy Haben sie sich die Kanäle eigt. mal selbst angeschaut oder haben sie nur die Meinung einiger Gazetten
übernommen? gruß aus berlin!


################

Clemens Bartholdy
vor 7 Stunden
+dr00d2k
Ich beobachte die einschlägigen Kanäle bzw. Internetseiten und die Leute, die dafür verantwortlich sind, bereits seit einigen Jahren.


################

dr00d2k
vor 7 Stunden
dafür wissen sie aber sehr wenig ;(


################

fogy
vor 5 Stunden
+Clemens Bartholdy
na, da kennt sich aber einer aus....von hollywood verblödet oder bezahlt.

ich habe sogar compact physisch abboniert, nuoviso finde ich auch okay und conrebbi halte ich für einen ehrlichen "wahrheitssucher".
natürlich gab es viele "holocauste" - z.b. die rheinwiesenlager, dresden, usw.
und wenn man schaut, wer da hinter den "märkten" steht und dieses abartige zins-zinseszins-system am laufen hält, stellt man fest - viele JUDEN-ZIONISTEN.

https://www.fogy-wirbelwind.de/wirbelwind-blog/index.php

################

Bumaye HGW
vor 1 Tag
Die sind ja schonungsloser als ich mit den Montagswichteln :D


################

fogy
vor 1 Tag
wichtel?
du erdenwurm, schalte dein hirn ein ^_^
da gibt es echte "wichtel", keine "hollywood-wichtel":

https://www.fogy-wirbelwind.de/wirbelwind-blog/index.php

################

Bumaye HGW
vor 1 Tag
+fogy Ich kann auch Montagsnazis, Aluhüte oder Verschwörungsidioten sagen :) 


################

fogy
vor 1 Tag

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/freunde-unter-sich-19.08.2013--8_579.jpg
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfi-v.-duern-18.07.2013---6_579.jpg
+Bumaye HGW
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/himmlische-gesichten-01.10.2013-clip-1--1526_579.jpg

################

Bumaye HGW
vor 1 Tag
+fogy Denkst du ich lese mir jeden unnötigen, seltsamen Block durch? Ich habe schon meine verlässlichen Quellen und nein, das sind nicht in erster Linie "die Mainstreammedien".

################

fogy
vor 1 Tag
das ist sogar so gemacht, dass man nicht mal lesen muss (für solche wie dich, erdenwurm) - man nennt es die "sprache des lebens".
ps: ami-depp, schleich di :-)

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/zauberhaft-20.08.2013---90-links_579.jpg

################

fogy
vor 1 Tag
+Bumaye HGW
ach ja, ganz vergessen - 2007 und 2008 hab ich meine "spiegel-sammlung" aufgelöst (das deutsche rote kreuz hat das zeug umsonst abgeholt).
es waren ungefähr noch 400 kilo, knapp 8 zentner - den rest hatte ich vorher so nach und nach entsorgt :-)

bis ungefähr 2002/2003 konnte man den spiegel noch lesen - nachdem die eigentümer gewechselt hatten, hat sich dieses einst investigative blatt zu einem schrmierenblatt gewandelt....es ist inzwischen ein reines propagandaorgan der internationalisten, kriegstreiber und volksverräter.

https://www.fogy-wirbelwind.de/allgemeine-links/index.php
wünsche frohes erwachen,
kaufi ^_^

################

Bumaye HGW
vor 1 Tag
+fogy "Deutschland erwache" - Wahlspruch der NSDAP. Danke, kommt in meine Montagsnazi Sammlung ;)


################

fogy
vor 1 Tag
so bescheiden sind wir dann doch nicht - die ganze menschheit wird "erwachen" :-)
auch du musst und wirst dich der göttlichen ordnung fügen, du wirst es "erleben"....
hier, vielleicht erweitert das deinen doch sehr beschränkten horizont:

https://www.fogy-wirbelwind.de/bilder-pictures/_484_/__8__-1/index.php
ausserdem: "nazi" kommt von NationalZionist, nicht von "naso" = NationalSozialist.
ps: mit hölocaust, anisemitismus und kindern die auf der flucht von bösen deutschen nazis sind und von wölfen aufgezogen werden, brauchst du mir nicht kommen, erdling.

https://www.fogy-wirbelwind.de/geschichtliches/index.php
himmlische grüsse,
kaufi ^_^


################

Bumaye HGW
vor 1 Tag
+fogy Gott? Ist das der aus dem Buch mit der sprechenden Schlange und den geflügelten toten Menschen? Klasse Story, aber ich find Viggo Mortensen war in der Verfilmung eine absolute Fehlbesetzung... 

################

kjnh12
vor 1 Tag
+fogy
"Dank" deinem Kommentar beginne ich zu verstehen, was sich hinter dem Begriff "rechter Verschwörungsesoteriker" verbirgt.
Der Begriff "Nazi" setzt sich aus zwei Begriffen zusammen:

1. Na tionalist
2. So zi alist

Die Abkürzung für Sozialist ist, na?!
Richtig: SOZI
Um beide Begriffe nun zu einen und eine neue Abkürzung zu kreieren, nimmt man die ersten Buchstaben des 1. Begriffs (NA) und die letzten Buchstaben der gängigen Abkürzung des letzten Begriffs (ZI)...Tada...NAZI.
Oder bedeutet der Begriff "Sozi" am Ende nichts anderes als SozialZionist??? OMG...(Achtung: IRONIE im letzten Absatz)


################

fogy
vor 19 Stunden (bearbeitet)
+kjnh12
das war meinerseits auch schon mit ironie geschrieben - eigentlich eine nebensächlichkeit....aber na gut, platz ist hier im virtuellen ja genug und es schadet ja nicht, wenn man sich "austauscht" :-)
es geht doch dabei darum, dass man die verschiedenen politischen schattierungen mit einem von anderen politischen färbungen unterscheidbaren synonym bezeichnet.
es ist alles verdreht und auf den kopf gestellt - wer für frieden demonstriert ist inzwischen ein "rechter", "verschwörungsth.", "antisemit" oder einfach "nazi").

wo ist denn das "sozial"?, bei "nazi"
deswegen: national und sozial = national-sozial = Na+So = naso.
national und zionistisch = national-zionistisch = Na+Zi = nazi

das was man unter einem "nazi" versteht, trifft auch genau auf national-zionisten zu....die wollen die "weltmacht".
z.b. sind ja gerade "nazis" in der ukraine am "demokratisieren" - und dann schaut man sich diese figuren an (besonders die, die solche "farbenrevolutionen" bezahlen und organisieren) - na, dämmert´s?
ein europa der souveränen nationalstaaten ist etwas gutes - ein "internationalstaat europa" ist das ende des friedens, der kulturellen identität und bedeutet letztendlich den "untergang des abendlandes".
das ganze "links-rechts-gedöns" ist nur dazu da, das volk zu zersetzen, zu spalten um vom wirklichen "feind der völker" abzulenken - ebendiese elitären, zionistischen faschisten.

ps: ausserdem war mit "erwachen" nicht gemeint, dass ein faschistisches system dabei herauskommen soll, sondern das gegenteil (@bumaye hat mir "deutschland erwache" in den mund gelegt) - ein faschistisches gebilde ist gerade dabei die macht in europa und letztendlich weltweit zu erringen - das muss und wird auch verhindert werden.

und ganz ehrlich: wenn man schaut, wer hinter den machtpolitischen und wirtschaftspolitischen systemen steckt (bes. in ami-land und europa) - dann trifft man auf "verschwörungspraktiker", die wie eine mafia organisiert sind und sich besonders dadurch auszeichnen, dass sie im geheimen "arbeiten".

und ganz, ganz ehrlich - das englische königshaus, die amerikanische regierung und die europäischen regierungen sind allesamt in der hand einer recht kleinen "finanzelite" - und oftmals sind dies zionisten (das können juden sein, müssen aber nicht unbedingt juden sein).

himmlische grüsse,
kaufi ^_^

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/himmlisches-16.05.2014-clip-1--80_579.jpg

################

blubb bidub
vor 4 Stunden
+fogy
wegen leuten wie dir, gibt es berichte wie diesen. dein antisemitismus strotz hier ja aus allen nähten. und nein, du kommst mir jetzt nicht damit, dass du nichts antisemitisches geäußert hättest, du weißt sehr genau was struktureller antisemitismus ist


################

fogy
vor 11 Minuten

mit solchen kategorien brauchst du mir nicht kommen - es werden jetzt bald andere mächte hier auf der erde eingreifen und richten, was diese abartigen menschenkreaturen fast schon wieder zerstört haben - nämlich diesen schönen
planeten.

und zum "antisemitismus" - ich mag keine besatzer in deutschland und anderen ländern, ich mag keine arschkriecher, die sich nicht trauen zu sagen, was jeder, der sich selbst schlau macht, in erfahrung bringen kann - nämlich dass "dunkle mächte" im hintergrund die welt in den abgrund treiben.

es ist eine "hollywood-welt", die voller lügen, betrügereien, abartigkeiten und bösartigkeiten ist - ähnlich wie vormals in babel oder babylon.

dafür gibt es bald "gottes lohn"

das ziel der zionistischen agenda ist die weltherrschaft und wenn man den talmud durchliest, bekommt man das grosse kotzen - menschenverachtendes und gotteslästerndes ist dort zu lesen. und wenn es rassisten gibt, dann sind es die, die sich von solch einer agenda leiten lassen.


es sind elitäre internationalisten, die einen kampf gegen die völker und verschiedenen kulturen führen - der zionismus ist eine art "jüdische kriegslist".

und wenn man, weil man namen nennt, als "antisemit" gilt, dann ist mir das schnuppe.
hier ein paar namen: rothschild, blankfein, aaron lebowitsch (ron sommer) usw. - und hier sind einige als "gezeichnete" versammelt:

https://www.fogy-wirbelwind.de/wirbelwind-blog/index.php

wenn juden darunter sind, ist es natürlich nur zufall. geld ist ihr gott - zins und zinseszins, lug und trug sind deren waffen. die fed ist auch eine private organisation - genauso wie die brd ein "nicht souveränes, besetztes gebilde unter kriegsrecht" ist.

und was europa betrifft:
wer für europa ist, muss gegen diese "eu" (entartete union) aufstehen - ansonsten würde diese kommende welt in einem einzigen grossen kz enden.

aber wie schon gesagt, bald wird die göttliche ordnung wieder hergestellt - dann wird dies alles vollkommen obsolet sein ^_^

################

Bumaye HGW
vor 9 Minuten
+fogy Bemängle "abartige Menschenkreaturen" und bezeichne andere als "menschenverachtend" - cause FUCK LOGIC! 

################

fogy
vor 4 Minuten
sind die kriegstreiber, uran-munition-verschiesser, die geldgierigen spekulanten und goldkettchenträger, die eugenik-propaganten, die geschlechterleugner und naturverleumder, die drohnen-demokraten, die palästinenser-drangsalierer, die friedensbomber und demokratiebomber, die massenvernichtungswaffen-sucher und faschisten-unterstützer, die aufrüster und europa-armee-befürworter, die kulturzerstörer und volksverblöder - denn nicht abartig?

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/spimu-4.-ex.--28_579.jpg








aufgepasst ^_^

vorsicht ! - volksverdummer - verlogener ami-depp ^_^
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/freunde-unter-sich-19.08.2013--8.jpg
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-freunde-24.03.2014--14--vors.-180-.jpg


sally doku
https://www.youtube.com/channel/UCyQu6GYNfep2uEml6A3MIRg


################

an: Sally Doku
aufgepasst - du entarteter ami-depp
hör auf deine lügen zu verbreiten - sag ruhig deinem mitarbeiter und nasa-cia-juden-pack bescheid.

hör auf zu lügen und kehr um - oder wir tilgen dich von der erdoberfläche ^_^

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy--27.04.2014--3.jpg

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/die-5-180grad_579.jpg

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-04.05.2014--21.10-uhr--yy--180-gra.jpg
https://www.fogy-wirbelwind.de/images/elfis-blume-freunde-24.03.2014--14--vors.-180-.jpg

das war die letzte warnung - du abartige erdenkreatur !

################

von: sally doku
Re: aufgepasst - du entarteter ami-depp
Danke, da habe ich etwas zu melden. Sag zu deinem Kanal schon mal auf Wiedersehen

Was bringt dir das du abgedrehter Insektenspinner?
Mit jeder Nachricht zeigst du das du irgendwas am Kopf hast.
Lasse es, deine Nachrichten werden gemeldet, und dann ist hier Schicht m Schacht für dich.

################

an sally doku:
blind oder was ?

https://www.fogy-wirbelwind.de/bilder-pictures/_484_/__8__/index.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/interessantes-von-der-aufklaerungs-front-_.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/neuigkeiten-und-so/index.php

https://www.fogy-wirbelwind.de/wirbelwind-blog/index.php

wir sind freundlich und hilfsbereit - doch wir werden tun, was wir tun müssen und können auch anders - du erdenkreatur pisst uns nicht ans bein !

du fügst dich - wie alle erdenmenschen es tun werden - der göttlichen ordnung und hörst auf zu lügen - wir machen keinen spass - und deine ami/juden-freunde können dir nicht helfen - da ist nun etwas grösseres da, als deine erdenmenschen-kreaturen.

wir richten, was wir schufen - und alles gierige, verlogene, abartige und bösartige wird von der erde getilgt....

schau dich um, schalte dein hirn ein, hör auf zu lügen, kehr um - du wirst es ansonsten bereuen, erdenmensch ^_^

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/spimu-ex3-39.jpg

https://www.fogy-wirbelwind.de/images/fogy---08.02.2014--41.jpg


################

























^_^ ihr, geht zur hölle ^_^ 



haftungsausschluss