---fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy
bilder/pictures-14-2
bilder/pictures-14-3
gesichten/freunde -1
gesichten/freunde -2
gesichten/freunde -3
gesichten/freunde -4
bedeutungen
fogy
bewusste hausmücke
verdeutlichungen
bildende lebenskunde
andere dimensionen
freund wespe
liebe wesenheit
freund nachtglanz
im odinwald
bewusste wesenheit
elfi v. dürn
erzählende spinne
höhere dimensionen
bewusstes spinnwesen
nette biene
bewusste wesenheit
liebe wesenheit zu besuch
jüngeres ev v. celle
intelligente wesenheit
intelligente wesenheit -2
nettes wesen
gemütliche wesenheit
nettes intelligentes wesen
nettes intellig. wesen -2
mondgesichten
mondgesichten -2
mondgesichten -3
die macht und die ^_^8^_^
odins reich
odins freunde
elfen-feen-raumschiffe
raumschiffe in odins himmelreich
gottheiten - andere dimensionen
odinwaldhimmel
odins himmel
zur sonne
zum sehenden auge
himmlischer besuch
schiffe am himmelszelt
himmlische freunde
fogy´s freunde
freunde, gottheiten, schiffe
himmlischer besuch 1
himmlischer besuch
freunde von den sternen ^_^
freunde der föderation ^_^
freunde der föderation- 2 ^_^
göttliches in odins reich ^_^
^_^ allsehendes auge ^_^
^_^
^_^^_^
^_^....^_^
^_^^_^^_^
^_^--^_^--^_^
^_^^****^^_^
^_^**^_^**^_^
^_^4**8**4^_^
^_^*4*8*4*^_^
^_^**484**^_^
^_^*_*8*_*^_^
*_*^_^8^_^*_*
**4^_^8^_^4**
*^_^*484*^_^*
*^_^4*8*4^_^*
**^_^8^_^**
^_^**8**^_^
mondgesichten -4
himmlisches 484
himmlisches 484 -2
himmlisches ^_^8^_^
himml. ^_^8^_^ -2
himmlisches ^_^48^_^
himml. ^_^48^_^ -2
vorschaubilder
bedeutendes wesen -2
schnakenwesen
interessantes, geflügeltes wesen
elfi´s blume/freunde
nettes mückenwesen
schildwesen, freunde
liebe biene
liebe biene -2
Q-dimensionen
bewusstes leben
nette mitlebewesen
liebe wesen
mitdenkendes wesen
lieber schildfreund
schildwesenheiten
schildwesenheiten -2
schildwesenheiten -3
elfi´s blume, freunde -2
schilderungen
elfi´s blume, freunde -3
elfi´s blume, freunde -4
elfi´s blume, freunde -5
ein lieber freund
"vorschaubilder" - körperwesen
nettes bewusstsein
geflügeltes bewusstsein
spimu 2014 ^_^
nachtwesen
**^_^84^_^** -2
**^_^84^_^** -3
^_^**84**^_^
^_^**84**^_^ -2
^_^**848**^_^
^_^**848**^_^ -2
**^_^848^_^**
^_^8**4**8^_^
^_^*8*4*8*^_^
^_^*_*848*_*^_^
^_^*_8*4*8_*^_^
^_^8*_*4*_*8^_^
^_^4*_*8*_*4^_^
^_^4*_*8*_*4^_^ -2
^_^fogya^_^
*_*fogya*_*
*_*fogya*_* -2
^_^f*o*g*y*a^_^
^_^****fogya****^_^
****^_^fogya^_^****
^_^*4*fogya*8*^_^
^_^*8*fogya*4*^_^
himmlisches bei nacht
^_^**^4^fogya^8^**^_^
vorschaubilder -2
chemiestreifen
**^_^48^_^** -2
mondgesichten -5
wolkengesichten
himmelswesen
bilder/pictures-2



wollen die (erden)menschen das wirklich? ^_^ 



http://www.youtube.com/watch?v=oeDKJjTM1h0&list=UUM0We8bJTIq49paX7VhrnTw&feature=player_detailpage











































http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VRE0z46qqMU

*verdeutlichung einer "abundantianischen intumanifestation"



thema: abundantianische mannigfaltigwesenheiten

da bei den erläuterungen zu den elfenwichtelwesen in teil zwei bilder/pictures (runterscrollen) schon verdeutlicht ist, was bei einer abundantianischen intumanifestation "geschieht", wenn eine caecustiierte wesenheit sich also in einem menschen caecustiiert, soll hier genauer erläutert werden, welches "geschehen" im clip mit der netten und "vielsagenden" motte gezeigt wird.

es handelt sich in diesem fall und in allgemein ähnlichen fällen in der mehrzahl um sogenannte "ordentliche abundantianische intumanifestierungen". während bei einer ausserordentlichen abundantianischen intumanifestation der zustand der so bezeichneten "ausserordentlichen abundantianischen verschränkung der zeitdimensionenfolgeordnung" im regelfall nur wenige stunden, tage, oder in seltenen fällen wochen andauert, ist die verweildauer der ordentlich abundantianisch intumantiierenden wesenheiten an das intumantiierte körperwesen gebunden. allerdings ist es möglich (ähnlich des möglichen verhaltens einer erdgebundenen elfe) dass die intumantiierende wesenheit seinen von ihm intumantiierten wesenskörper "aufgibt" - der wesenskörper wird in diesem fall sofort wieder in der selbigen szenerie "entstehen" - allerdings ohne die vorher intumantiierende wesenheit. für "aussenstehende körperwesen" und das jeweils betroffene "körperstiftende wesen" ist dieser vorgang im manifestierten daseinszustand der vierten bewusstseinsstufe nicht direkt wahrnehmbar.

es wurde schon erwähnt, dass das bewusstsein immer planetar steigt und alle wesen und wesenheiten auf dem jeweiligen planeten somit die gleiche bewusstseinsstufe besitzen (warum dies so ist und auch warum dies "so sein muss", wird später in einer diese thematik betreffenden lebenskundelehreinheit genaustens erläutert).

nun ist es so, dass wesen, die eine bestimmte "höhere bewusstseinsstufe" besitzen (*die jedes wesen, auch jeder mensch, erreichen kann - und letztendlich auch erreichen wird **allerdings gibt es hier noch die möglichkeit, dass wesen auch "zurückgestuft" werden können und sich dann nicht mehr als mensch manifestieren können/dürfen - diese wesen werden in solchen fällen auf der immateriellen bewusstseinsebene "negativ gezeichnet"), wenn sie eine "szenerie verlassen", also im herkömmlichen verständnis eines menschen, "sterben", sich in beliebige szenerien (je nach "instanzlicher zugehörigkeit" des jeweiligen wesens gibt es hier aber ausnahmen, beschränkungen und besonderheiten) "einklinken" können, um z.b. im auftrag der föderation oder nachgeordneter instanzen zu ergründen, warum dies und jenes so oder so ablief, - oder schlicht, zur "zeitverlebung" oder zur allgemeinen wissenserweiterung - oder, wie es z.b. auch auf der erde der fall ist, um die (fort)entwicklung eines planeten zu überwachen, zu "lenken" und allgemein zu ermöglichen.

es sieht faktisch so aus, dass sich wesen aus verschiedenen "welten" in ein und derselben "szenerie" aufhalten können und wesenheiten aus "anderen welten/zeiten/dimensionen" sich in körperwesen "niederlassen" können, die eine bewusstseinsstufe besitzen, die es ihnen noch nicht ermöglicht, den jeweiligen planeten auch nach ihrem ausscheiden aus der szenerie, in der sie gerade manifestiert sind, zu verlassen. *die eigenschaftlichkeit und die genaue funktionsweise des "planetaren stufensystems des bewusstseins" ist ein recht umfangreiches und sehr interessantes thema und wird später detailliert behandelt.


bei "der motte" handelt es sich, wie auch schon zu erwarten, um den "wesenskörper", welcher natürlich über ein "eigenes bewusstsein" verfügt und sich deshalb auch selbstbewusst ist - also einen "lebenswillen" besitzt, fühlt und einzigartig ist. nun kann man aber auch deutlich erkennen, dass ein wesen mit menschlichen wesensmerkmalen und den im maßstab richtigen proportionen der "gebeine" in diesem körperwesen als "geistähnliches wesen", "beheimatet" ist.

um diesen "vorgang" zu begreifen, muss man sich die dazu passenden "richtigen begrifflichkeiten" verständlich machen, um erkennen zu können, dass der begriff "geistwesen" hier in eigentlichem sinne nicht der passende ist. ein geistwesen kann bekanntlich ein (erdgebundenes) feenwichtel, ein koboldwichtel oder eine eigenschaftlichkeit sein - deshalb "geistähnlich". "eigenschaftlich" bedeutet hierbei eine zeitlose caecustiierung in z.b. einem stein, im zeitlosen zustand in einem pilzgeflecht im erdreich (eine "zeitlose welt zwischen den welten"), eine "unbewusste oder auch bewusste zeitlose caecustiierung" in einem wurm, usw.

man kann also feststellen, dass die wesenheiten, die aus anderen zeiten/welten/dimensionen sich in manifestierten körperwesen niederlassen, keine "geisterwesenformen" sind, sondern jedes dieser wesenheiten ist ein bewusstsein mit einer höheren bewusstseinsstufe als das intumantiierte körperwesen, welches sich ganz bewusst in einem wesenskörper "niederlässt" (ausgenommen die möglichen, aber seltenen fälle einer ausserordentlichen abundantianischen intumanifestation).

um es eindeutig verständlich und klar auszudrücken: kein wesen, welches als körperwesen manifestiert ist, ist "allein in sich" - auch kein menschenwesen ist "in sich allein". so wie bestimmte bakterien im körper nahrung verdauen und andere dinge "tun" und somit in symbiose mit anderen lebewesen stehen (nämlich z.b. auch dem menschen), so gibt es auch mannigfaltig symbiotische beziehungen zwischen wesen und wesenheiten, die "ausserhalb der materiellen erscheinungsformen" angesiedelt sind. man könnte dafür vll. den nicht ganz treffenden begriff "zeitbezogene seelenverwandtschaft" verwenden.


*hierzu ein kleiner "energiesparblitz":

wer meint, dass ein auto von alleine fährt, während man mit seinen gedanken irgendwo anders sich "aufhält", ist "schief gewickelt" - ein "gegenstand ohne bewusstsein" kann keine "entscheidungen treffen" und somit wird ein fahrzeug definitiv und für jeden der sich damit befasst leicht "verstehbar", immer von einem bewusstsein gesteuert - der mensch nennt es zwar "unter-bewusstsein", doch wird der mensch letztendlich feststellen, dass dies genau die falsche begrifflichkeit dafür ist.

^_^


nun müsste dem interessierten und aufmerksamen beobachter ersichtlich sein, was im "lehrfilm" zu sehen ist. es handelt sich um ein sogenanntes "ordentlich intumantiiertes körperwesen", welches dadurch zu einer "mannigfaltigwesenheit" mutiert - wir sehen das manifestierte körperwesen (die motte), die die motte bewohnende wesenheit aus einer anderen zeit/welt/dimension - und wenn wir uns den filmausschnitt genauer anschauen, können wir auch noch andere den wesenskörper (die motte) "bewohnenden" wesenheiten erkennen (jedes gesicht, hat eine eigene "gesichte" und ist permanent existent - so wie jedes wesen und jede wesenheit).

man sieht deutlich die "lichtzeichen" in der mitte des körperwesens und was dies uns "bedeutet", - sollte, müsste und kann sich auch einem menschen, der auf einem planeten "lebt", welcher am beginn der vierten bewusstseinsstufe sich befindet, von selbst erschliessen.

soweit aus aktuellem anlass (dank der "zuspielung" der kurzen, aber leicht zu verstehenden "versinnbildlichten lebensverständnis-dokumentation"), die "verständlichmachung in kurzen worten" von dem, "was ist". - in diesem beispiel also das verständnis für die gegebenheiten und die eigenschaftlichkeiten einer welt voller mannigfaltigwesen und dabei die besonderheiten, eigenschaften und unterscheidungsmerkmale der ordentlich- und ausserordentlich intumantiierten körperwesenheiten im daseinszustand als mannigfaltigwesenheiten.

die aussage: "sie sind unter uns", stimmt also nicht so ganz - "sie" sind nämlich: "in uns, um uns und mit uns" - und zwar "schon immer".





nach diesem kurzen zwischenbericht über alltägliches wird das hochmotivierte forscherteam aus dem lieblichen odinwald weiter ergründen und erforschen und wir wünschen bis zur nächsten veröffentlichung neuer erkenntnisse allen wesen und wesenheiten auf der erde eine angenehme, interessante und glückliche zeitfolge....



****^_^^_^**** 









elfi v. dürn *mit klick auf die bilder, kann man diese vergrössern und dann "wirken lassen" (funktioniert auch in bildschirmgrösse) - ausserdem kann sich jeder ja selbst "in der umwelt" umschauen. die letzten bilder stammen von der ersten "aufnahmesession" mit elfi v. dürn - aufgenommen am 08.07.2013.











^_^ * *4*_*8*_*4* * ^_^

man kann oben, wenn man will, die "gesichten" der die wunderschöne spinne bewohnenden wesenheiten, erkennen (bei anderen bildern mit "gesichten" ist dies in der regel auch so) - auch wenn die "gesichts-ausdrücke" für den betrachter manchmal "beängstigend" scheinen mögen - diese wesen und wesenheiten kommunizieren unter anderem auf diesem wege und es ist eine allgemein in der natur verständliche sprache. nämlich die allseits bekannte sprache des lebens, die zu "früheren zeiten" auch jedes menschliche wesen auf der erde verstand - man kann es wörtlich nehmen, wenn es heisst: "die natur lebt".

wenn man sich damit befasst, stellt man fest, dass dabei auch "gefühlsregungen" erzeugt werden können - dies dient zur verdeutlichung bestimmter vorgänge, die nun zum leben auf der erde dazugehören - so wie die schatten, wie das spiegelbild, wie das "pi". ab der vierten bewusstseinsstufe kann man die wesen und wesenheiten, die ähnlich wie wir selbst diese "szenerie" bewohnen und auch "erleben", erkennen - und man kann, wenn man diese sprache wieder verstehen kann, sich auch mit diesen "unterhalten".

man braucht sich vor diesen wesenheiten nicht "ängstigen" - die menschen sollen sich fortentwickeln und ihre eigenarten behalten. doch muss sich das verständnis aller menschen auf der erde für "das, was ist", ändern. man wird sich mit diesen veränderungen, die mit dem bewusstseinssprung auf die vierte stufe stattfanden und weiterhin stattfinden, abfinden. man muss nicht jahrelang die "seltsamen gesichten" anschauen, sondern man "sollte sich damit befassen" und wird, wenn man dies, was "geschieht", verstanden hat, dies dann tun, wenn einem "danach ist" und man vll. mal hilfe braucht, etwas über bestimmte dinge die man nicht begreift wissen möchte, oder einfach so, "zum plauschen".

es wird (leider) solange das "damoklesschwert" der völligen vernichtung der lebensumwelt über diesem planeten schweben, bis die menschen selbst diesen "selbstgemachten irrsinn" beenden und alle waffen abgerüstet haben und alle "atomaren risiken" minimiert haben (so weit dies möglich ist - denn die von menschen schon verursachte strahlung, die "schon da ist", verringert sich bekanntlich nur sehr langsam).

es gibt schon "freie-energie-techniken" im produktreifen und seriell herstellbarem stadium, die weiterentwickelt und weltweit eingeführt werden sollten. es soll den menschen und allen wesenheiten dienen - dies muss so verstanden werden, dass alle menschen auch zugang zur freien energie bekommen (so wie jeder mensch und jedes wesen selbstverständlich das recht hat über wasser, luft und alle anderen "elemente" der natur in "vernünftigem maße" frei zu verfügen).

die genetischen veränderungen, die schon von menschen durchgeführt wurden, kann man nicht mehr ganz rückgängig machen - dies ist ein eingriff in die göttliche ordnung und muss !!!! eingestellt werden (in der vierten bewusstseinsstufe ist dies keinen wesen und wesenheiten, egal welcher spezies, "erlaubt" - aus leicht erklärbaren und auch für jeden menschen verständlichen gründen) - die artenvielfalt muss auch wieder hergestellt werden und allen menschen muss bewusst werden, was momentan auf der erde geschieht, um zu verstehen, wie sie sich sich selbst verhalten sollten um dazu beizutragen, dass sich die menschheit zusammen mit den anderen wesen und wesenheiten auf der erde fortentwickeln kann.

es ist nun leider so, dass die menschen einen zustand des planeten zu verantworten haben, der so nicht mehr lange aufrecht erhalten zu sein wird - die menschen haben es selbst in der hand, über ihr schicksal zu entscheiden und müssen endlich die realität anerkennen und sich einfügen in die natur und mit der natur leben - ansonsten wird die erde neu und in sterilem zustand wieder entstehen - so wie es in solchen fällen vorgesehen ist.

die, die das mögliche paradies zerstört haben, werden dies auch wieder errichten (wie schon immer) - so funktioniert die natur....



nicht die wesen und wesenheiten, die nun wieder auf der erde "anwesend" sind (und auch bleiben), haben diesen "kranken zustand" des gesamten planeten zu verantworten - sondern die menschen selbst haben diesen zustand herbeigeführt. dies verhindert nicht nur die fortentwicklung der menschenwesen, sondern bedroht die entwicklung aller arten und spezies von "lebewesen" auf der erde und wird nicht mehr toleriert.



es ist keinem wesen und keiner wesenheit erlaubt, die göttlichen gesetze zu missachten:

DAS KLEINE ACHTET DAS GROSSE, SO WIE DAS GROSSE AUCH DAS KLEINE ACHTET ^_^

kein gott, keine irdische macht und keine "ausserirdische macht", wird und kann etwas an diesen göttlichen gesetzen "ändern".



dieser planet steht einen schritt vor der vollkommenen vernichtung, verursacht einzig und allein durch die menschen - sollten die menschen nicht auf diese wesen "hören", die dies alles einst schufen und nun wieder (wie auch vorhergesagt) hier auf der erde sind, um dies, was sie einst schufen, wieder "zu richten" - dann wird der planet erde durch eine sogenannte "sterile unwucht" wieder in einen "jungfräulichen zustand" versetzt.
*es wird später noch erklärt werden, was eine "sterile unwucht" bedeutet, welches "geschehen" sich dann "abspielt" und aus welchen gründen diesmal nicht "nur" eine "grosse flut" stattfinden wird, sondern eine komplette neuentwicklung der erde "vonnöten ist".

es soll den menschen "keine angst gemacht werden" - diese angst erzeugen die menschen selbst, niemand richtet waffen auf die menschen, als diese selbst - sondern dies ist die (für jeden erkennbare) wahrheit, ist für die menschen eine "letzte hilfe" von der natur selbst. dies alles ist ein "verständnis-problem" der menschen und nur durch das verständnis "dessen was ist", kann die menschheit ihrer dann selbstverschuldeten vernichtung entkommen.

es besteht noch die möglichkeit, dem ansonsten unausweichlichen leid und elend, welches die menschliche spezies dann beim "wiederaufbau" "erleben" wird, zu entkommen, wenn alle menschen die zusammenhänge und realitäten sich verständlich gemacht haben und wenn die menschen dann so werden, "wie ein vogel, wie ein baum, -wie alle anderen arten und spezies" auf dem planeten erde.

niemand muss in "lehmhütten wohnen" - es gibt eigentlich schon alles, was zum vernünftigen leben für alle auf dem planeten erde lebenden menschen nötig ist - es muss nur "gerecht" verteilt werden. dies wissen die menschen selbst und die menschen selbst müssen "sich helfen" und tun, was getan werden muss.

letztendlich wird sich die menschheit in jedem fall auf eine bevölkerungszahl von ungefähr 240.000.000 (zweihundertvierzigmillionen) menschen "einpendeln" müssen - der rat der "caecustiierten wesenheiten" aller spezies der erde - *unter diesen sind unter anderen auch sogenannte "caecustiierte ahnen" oder "vorgänger" der momentan auf der erde (er)lebenden menschen - und der rat der föderation haben dies festgelegt und dieser entschluss ist "unanfechtbar" - dies ist eine konsequenz der nichtbefolgung der göttlichen ordnung (in wiederholtem falle) durch den (erden)menschen, - und dient dazu, die fortentwicklung eines planeten, welcher bis auf die menschliche spezies vollkommen der vierten (IV., 4., IIII.) stufe der bewusstseinsstufensystemordnung als "würdig" befunden wurde, zu ermöglichen.


die noch mächtigen menschen auf der erde müssen die macht teilen und können, wenn sie sich der göttlichen ordnung fügen, auch teilhaben am dann "paradiesischen leben" auf der erde.

die noch ohnmächtigen müssen selbst mächtig werden.

alles wissen über technische entwicklungen und allgemein "alles wissen", müssen für jeden menschen nach und nach frei zugänglich gemacht werden - "logen", "geheimbünde", "sogenannte "satanistische vereinigungen" und allgemein "heimlichtuerei", wird nicht mehr toleriert - jeder und jedes hat der göttlichen ordnung zu dienen und diese zu respektieren und zu befolgen ^_^



wie schon verdeutlicht, müssen die menschen selbst "die dinge in die hand nehmen" und einsichtig werden - niemand nimmt den menschen dies ab, sondern die menschen bekommen hilfestellung derer, die den menschen auch die mathematik, die schrift und das "selbstbewusstsein als einzigartiges wesen" - brachten.

die föderation würde vorschlagen, dass die menschen sich entscheiden, menschen mit der "qualifikation" und der eigenschaftlichen und verinnerlichten charakteristik einer "vernünftigen perspektive im rahmen der göttlichen gesetze", an von den menschen sogenannte "führungspositionen" zu setzen (allgemein nennt man dies in der föderation "verantwortlichkeiten").

die menschen sollten dabei allgemein beachten, dass kulturelle vielfalt und die einzigartigkeit aller wesen und wesenheiten zur fortentwicklung im sinne der göttlichen ordnung, ermöglicht werden muss. wie die menschen dies praktisch lösen, ist ihre eigene sache - die menschen sind eine intelligente spezies (sie müssen sich nur noch so verhalten). nichts muss überstürzt geschehen, sondern langsam und mit bedacht muss im zuge der bewusstseinserweiterung von den menschen dieser weg gegangen werden, -welcher durch das allgemeine verständnis dessen was ist, gegangen werden wird. die menschen und mit ihnen alle wesen und wesenheiten der erde können innerhalb recht kurzer zeit einen weg einschlagen, der ins paradies führt, welches tatsächlich "immer auf dem weg" ist.

dies alles ist ein "planetares geschehen" und alles wird sich, vom verständnis her gesehen, ändern müssen.

alle menschen müssen sich an dieser umgestaltung beteiligen und als "lohn", werden die menschen sich in frieden, sicherheit und besonders in freiheit fortentwickeln können.



es liegt einzig und allein am: VERSTÄNDNIS



schaut euch in der welt um - macht euch "mächtig" über euch selbst - begreift - LEBT EWIG UND IN FRIEDEN.