---fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy wirbelwind----fogy-wirbelwind----fogy

Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: bildercollagen neuigkeiten und so fogy-musik zum nachdenken 1 zum nachdenken 2 zum nachdenken 3 geopolitik/weltgeschehen geschichtliches gesunder körper/geist tierisch kurioses musik-clips allgemeine links wirbelwind-blog bilder/pictures
Allgemein: sonnenwesen - bedeutungen interessantes von der aufklärungs-front ^_^ haftungsausschluss impressum

sonnenwesen - bedeutungen

diese seite ist besonders an die "entscheider im hintergrund des weltgeschehens" und an "militärische entscheider" gerichtet - und nur sekundär für "normale menschen" gedacht.
aber, die föderation hat es nicht nötig irgendwelche dinge vor den menschen zu verheimlichen und jeder mensch soll auch nachvollziehen können, was hier auf der erde geschieht. die föderation geht "offen" mit allen dingen um und normalerweise sollte jeder interessierte mensch erkennen können, was hier auf den seiten "bedeutet" wird.

wie schon mehrmals auf der homepage geschrieben: gegen "normale menschen" hat die föderation überhaupt nichts - die menschen müssen sich aber trotzdem allgemein ändern, um zu überleben - dies werden die menschen von alleine tun, wenn sie verstanden haben was sie sind, warum sie sind, was ihre "aufgabe" ist und wie einfach es wäre, wenn verständnisvolle und der menschheit und allgemein dem fortschritt dienende charaktere an den verantwortlichen positionen sitzen würden - wenn die menschen auf der erde einsichtig und verständnisvoll geworden sind und alle auch erkennen und damit auch unterscheiden können, was gut, was schlecht und was böse ist. viele menschen können dies tatsächlich nämlich nicht - weil sie salopp gesagt "verdummt" wurden und werden und in einer "scheinwelt" oder "hollywood-welt" leben. dies muss und wird sich im zuge der bewusstseinserweiterung ändern -alle menschen müssen selbst denken, über sich selbst mächtig werden und "mittun".

wie man sehen kann, kommen immer mehr dinge "ans licht", die vorher überhaupt nicht an die öffentlichkeit drangen und teilweise noch als "verschwörungstheorien" abgetan werden.
es werden immer mehr menschen erwachen und für viele ist dies gleichzeitig ein schock, der besonders wut auf die hervorruft, die erkennbar für dies alles verantwortlich sind - wenn die "erwachten" merken, wie sie von "den oberen" oder den "eliten" für dumm verkauft wurden und werden und betrogen, belogen und auch aufeinander gehetzt und "verheizt" wurden und werden, wird sich diese wut gegen die verantwortlichen und auch deren helfer richten und diese werden für ihr tun ihren lohn von den "sich erhebenden menschen" selbst bekommen.

jeder der hinter die kulissen blickt und seine augen und seinen verstand benutzt kann erkennen, dass die welt gezielt auf einen weltkrieg zusteuert. man kann erkennen, dass die usrael-gesteuerte nato als aggressor auftritt und dabei ist die lunte zum dritten und letzten weltkrieg, die sie selbst gelegt haben, zu "entzünden". die abartigen "eliten" sind dabei, so wie es schon im ersten und zweiten weltkrieg war, die völker - in europa/asien - aufeinander zu hetzen um so ihre macht zu erhalten und auszubauen und um dieses "abartige system", welches nur ihnen selbst dient, damit am leben zu erhalten .

doch immer mehr menschen erkennen dieses perfide, verlogene, mit von den "einfachen menschen" erschlichenem und geklautem geld und durch militärische macht und "massenverdummung" erhaltene system, welches nur für einen kleinen teil der menschen von vorteil ist und nicht allen menschen gleichermassen dient, sondern nur einer anzahlmässig kleinen, übermässig reichen, abartigen und bösartigen und sich "gottesgleich" vorkommenden "elite".

diese bösärtigen menschen-kreaturen sind "charakterlose, abartige und gottlose gesellen" und werden zusätzlich zu dem, was sie für ihr tun auf erden von den menschen selbst bekommen werden, im von menschen so bezeichneten "jenseits" dafür bestraft werden (*wer sich hier auf den seiten genauer umschaut, kann erkennen, dass dies nicht "nur so dahergesagt" ist - das, was hierbei unter anderem momentan auf der erde "passiert", wird auch mit dem begriff "zeichnen" beschrieben ^_^).

diesmal wird das leid und elend, welche diese "elitären nieten" dabei sind anzurichten nicht "nur ausserhalb der usa stattfinden", sondern amerika, england und das judengebilde werden dabei gänzlich "untergehen" - auch die "übervorteilten", die mehrere staatsangehörigkeiten besitzen, werden sich diesmal nicht "aus dem staub" machen können.

die föderation ist bescheiden und geradeaus und wird (je nach verhalten der menschen) tun, was getan werden muss, um die erde in einen zustand zu versetzen, welchen man als "paradies" bezeichnet und wirkt weiterhin und in steigerndem maße weltweit auf allen möglichen ebenen im hintergrund - aber, die menschen müssen allgemein verständnisvoll werden und sollten am besten selbst tun, was getan werden muss. dieses "erwachen der menschen und völker" sollte nach möglichkeit natürlich gewaltfrei ablaufen - wenn die "eliten" einsichtig werden (was eher nicht zu erwarten ist) und die macht an vernünftige menschen abgeben, könnten sie das leid und elend auch sich selbst ersparen, welches ansonsten über die menschheit kommen wird. wenn die "bösartigen eliten" gewalt gegen die bevölkerungen anwenden und den dritten weltkrieg erzwingen, wird dies ihr eigenes todesurteil sein.

das bewusstsein wird jedenfalls weiter steigen und auf den seiten hier ist ja schon erklärt und auch "bildlich verdeutlicht", um was es allgemein und insbesondere geht und jeder kann sich hier oder anderorts in den nicht-massenpropaganda-medien informieren und wird, wenn er verstanden hat was auf der welt geschah und geschieht, sich so verhalten, wie er sollte - der schlüssel zu allem heisst VERSTÄNDNIS.

^_^****484****^_^

kehrt um !!!!

neuigkeiten und so

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/map/

http://www.welt-atlas.de/karte_von_washington_dc_7-610

http://www.newyork-reise.de/kartevon.htm

http://www.info-kalifornien.de/Los_Angeles_Karte.htm

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Flag_of_NATO.svg/800px-Flag_of_NATO.svg.png

http://www.viamichelin.de/web/Karten-Stadtplan/Karte_Stadtplan-City_of_London-_-Greater_London-Vereinigtes_Konigreich?strLocid=31NDFhcHIxMGNOVEV1TlRFek16TT1jTFRBdU1EZzRPVFU9

http://www.ilotsacre.be/site/de/stadtplan_brussel.htm

http://www.viamichelin.de/web/Karten-Stadtplan/Karte_Stadtplan-Paris-75000-Ville_de_Paris-Frankreich?strLocid=31NDJ2dDMxMGNORGd1T0RVMk9EUT1jTWk0ek5URXdOdz09

http://www.landkarte-vatikanstadt.org/

http://berlin.sehenswuerdigkeiten-online.de/sights/regierungsviertel_bundeskanzleramt.html

http://www.weltkarte.com/europa/ukraine/stadtplan-kiew.htm

http://www.urlaubplanen.org/asien/tuerkei/karte/ankara/

http://www.hot-map.com/de/rome

http://www.weltkarte.com/nordamerika/ontario-kanada/stadtplan-ottawa.htm

http://www.weltkarte.com/uploads/pics/karte-regionen-saudi-arabien.png

http://www.welt-atlas.de/karte_von_tokio_6-64

http://www.weltkarte.com/europa/polen/stadtplan-warschau.htm

http://www.weltkarte.com/europa/holland/stadtplan-amsterdam.htm

http://www.weltkarte.com/europa/schweden/stadtplan-stockholm.htm

klick: erdbebenkarte

klick: sonnenaktivität

klick: vulkanaktivität

klick: meteoriten-monitor

http://sonnen-sturm.info/satellitenbilder-der-sonne/

Abbildung: ^_^ kehrt um ^_^ -